Entity Pro
Optec

Entity Pro

Die Wallboxen Entity Pro hat ein integriertes hierarchisches dynamisches Lastmanagement. Das hierarchische Lastmanagement unterstützt bis zu 4 Messebenen und bis zu 32 Teilnehmer pro Gruppe, mit Untergruppen können weitere Ladestationen in das Lastmanagement integriert werden.

Unsere Lastmanagementlösung mit den Entity Pro Wallboxen

Flexibilität

Mit der Entity Pro Wallbox hat man ein sehr flexibles Lastmanagement. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Wallboxen und Lastmanagementmodule auf den unterschiedlichen Lastmanagementebenen zu verknüpfen. Zudem werden die als Zubehör erhältlichen Entity Balance Module, die Möglichkeit bieten, bestehende Zähler in das System einzubinden.


Konnektivität

Für die Verbindung der Entity Pro Wallboxen und der Entity Balance Zähler untereinander gibt es verschiedene Lösungen. So können die Geräte per LAN, WLAN oder Meshed-WiFi untereinander verbunden werden. Dabei wird nur für die Inbetriebnahme vom DLM eine Verbindung ins Internet benötigt, danach kann das Lastmanagement ohne Internet nur mit dem lokalen Netzwerk betrieben werden.

Mehr über Entity Pro erfahren

Übersicht der Lastmanagementfunktionen der Entity Pro Ladelösung

  • Unterstützt lokales Lastmanagement
  • Unterstützt dynamisches Lastmanagement
  • Unterstützt nativ hierarchisches Lastmanagement
  • Kompatibel mit übergeordnetem Enline Lastmanagement-System

Lokales hierarchisches Lastmanagement

Bei der neu entwickelten Entity Pro Wallbox setzt Garo beim DLM auf eine lokale Lösung. Nur für die erstmalige Inbetriebnahme und die Bedienung vom DLM per Garo Connect App wird eine Internetverbindung benötigt. Es können bis zu 4 Ebenen auf dem Lastmanagement abgebildet werden. Per Softwareupdate können zukünftig weitere Funktionen einfach erweitert werden.

Alle Lastmanagementlösungen


Downloadcenter
Shop
Kontakt