Unser Kundenservice setzt auf hohe Qualität & Zuverlässig

Wir für Sie

Sie legen Wert auf hohe Qualität der Produkte und zuverlässigen Service?


Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Produktepalette reicht von der Sicherheitstechnik, Energitechnik, Messtechnik bis zu optec e-mobility. Bei allen Geräten steht für uns die Qualität im Vordergrund. Schliesslich geht es um Ihre Sicherheit und die der Umwelt.

Unser Support-Team besteht aus qualifizierten Fachpersonen, welche alle über eine mehrjährige technische Ausbildung verfügen. Persönliche Auskunft und Unterstützung erhalten Sie während unserer Büroöffnungszeiten.

Service der Optec

Dafür stehen wir

Die Optec AG steht für hohe Qualität und zuverlässigen Service.


Bereits vor Beginn eines neuen Projektes sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir sind mehr als nur ein Lieferant und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Systemlösung für Ihren Betrieb.

Im Vorfeld besprechen wir Ihre Bedürfnisse und begleiten Sie auf Wunsch das ganze Projekt über. Von der Planung über die Konzeption und die Evaluation der Hard- und Software bis hin zur Abnahme der Installation vor Ort von einem unserer kompetenten Techniker. Ebenso bieten wir Ihnen eine umfassende Instruktion und eine Schulung Ihres Personals an.

Uns ist es ein persönliches Anliegen, dass wir auch nach dem Verkauf unserer Produkte für Sie da sind. Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Damit wir Sie selbst bei komplexen Problemen optimal beraten können, simulieren wir verschiedenste Situationen in unserem internen TechCenter. Hier bildet sich unser technisches Team stetig weiter und testet die neusten Geräte oder spezifische Kunden-Applikationen. Bei fertig installierten Lösungen unterstützen wir Sie auch gerne kurzfristig mit einer TeamViewer-Sitzung.

Nehmen Sie uns beim Wort, und nutzen Sie unsere Kompetenz. Denn bei uns werden Qualität, zuverlässiger Service, regelmässige Wartung und eine umfassende Garantie grossgeschrieben.

Wir begleiten Sie gerne in die Zukunft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Support

SUPPORT schreiben wir gross.


Sie haben Fragen zum Produkt, brauchen technische Unterstüzung eine Kalibrierung oder Inbetriebnahme vor Ort? Unsere Fachleute stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Alternativ dazu können Sie uns online einen Reparaturantrag schicken oder eine technische Anfrage zusenden.


First Level Support

Technische Unterstützung telefonisch oder per E-Mail für alle bei Optec erwobenen Produkte.

  • Applikation
  • Inbetriebnahme
  • Störungsbeseitigung

Telefon: + 41 44 933 07 70    

Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /

13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

E-Mail:  info@optec.ch


Reparaturservice

Reparatur-, Kalibrier-, Update und Austauschservice für Optec

Produkte.

Telefon: + 41 44 933 07 70    

Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /

13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

E-Mail: Reperaturservice

zum Reparaturformular


Vor-Ort-Service

Unser Vor-Ort-Service gilt für alle bei uns erworbenen Produkte.

  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Störungsbeseitigung
  • Anlayse der Gebäudeinstallation
  • Praxisschulung für Kunden

Telefon: + 41 44 933 07 70    

Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /

13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

E-Mail: Vor-Ort-Service


Rücksendungen

Wickeln Sie Ihre Rücksendung ganz einfach ab: Drucken Sie das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei.

zum Rücksendeformular

Setzten Sie jetzt auf den richtigen Partner
Downloadcenter
Shop
Kontakt