Wir für Sie
Sie legen Wert auf hohe Qualität der Produkte und zuverlässigen Service?
Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Produktepalette reicht von der Sicherheitstechnik, Energitechnik, Messtechnik bis zu optec e-mobility. Bei allen Geräten steht für uns die Qualität im Vordergrund. Schliesslich geht es um Ihre Sicherheit und die der Umwelt.
Unser Support-Team besteht aus qualifizierten Fachpersonen, welche alle über eine mehrjährige technische Ausbildung verfügen. Persönliche Auskunft und Unterstützung erhalten Sie während unserer Büroöffnungszeiten.
Dafür stehen wir
Die Optec AG steht für hohe Qualität und zuverlässigen Service.
Im Vorfeld besprechen wir Ihre Bedürfnisse und begleiten Sie auf Wunsch das ganze Projekt über. Von der Planung über die Konzeption und die Evaluation der Hard- und Software bis hin zur Abnahme der Installation vor Ort von einem unserer kompetenten Techniker. Ebenso bieten wir Ihnen eine umfassende Instruktion und eine Schulung Ihres Personals an.
Uns ist es ein persönliches Anliegen, dass wir auch nach dem Verkauf unserer Produkte für Sie da sind. Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Damit wir Sie selbst bei komplexen Problemen optimal beraten können, simulieren wir verschiedenste Situationen in unserem internen TechCenter. Hier bildet sich unser technisches Team stetig weiter und testet die neusten Geräte oder spezifische Kunden-Applikationen. Bei fertig installierten Lösungen unterstützen wir Sie auch gerne kurzfristig mit einer TeamViewer-Sitzung.
Nehmen Sie uns beim Wort, und nutzen Sie unsere Kompetenz. Denn bei uns werden Qualität, zuverlässiger Service, regelmässige Wartung und eine umfassende Garantie grossgeschrieben.
Wir begleiten Sie gerne in die Zukunft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Support
SUPPORT schreiben wir gross.
First Level Support
Technische Unterstützung telefonisch oder per E-Mail für alle bei Optec erwobenen Produkte.
- Applikation
- Inbetriebnahme
- Störungsbeseitigung
Telefon: + 41 44 933 07 70
Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /
13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)
E-Mail: info@optec.ch
Reparaturservice
Produkte.
Telefon: + 41 44 933 07 70
Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /
13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)
E-Mail: Reperaturservice
Vor-Ort-Service
Unser Vor-Ort-Service gilt für alle bei uns erworbenen Produkte.
- Inbetriebnahme
- Wartung
- Störungsbeseitigung
- Anlayse der Gebäudeinstallation
- Praxisschulung für Kunden
Telefon: + 41 44 933 07 70
Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr /
13:30 Uhr – 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)
E-Mail: Vor-Ort-Service
Rücksendungen
Wickeln Sie Ihre Rücksendung ganz einfach ab: Drucken Sie das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei.